0.00 EUR

Comic: Simons Katze "Zaunkönig"

Simon Tofield
12,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Goldmann
ISBN 9783442312344

Simons Katze erobert die Welt! Band 2 der Erfolgsserie führt den schnurrigen Cartoon-Superstar auf Entdeckungsreise jenseits des Gartenzauns.

"Fütter mich!" Diese Gestik und Mimik ist unmissverständlich. Und wenn es zu Hause mal wieder nichts zu fressen gibt, dann muss Simons Katze eben auf der anderen Seite des Gartenzauns auf Futtersuche gehen ...

Simons Katze ist im weltweiten Netz längst zum Superstar geworden. Seit Oktober 2009 erobert die anarchische Heldin nun auch die Herzen der Cartoonbuchfreunde. Inspiriert von seinen vier Katzen aus echtem Fell legt ihr Erfinder Simon Tofield jetzt die Fortsetzung der Erfolgsserie vor. Band 2 führt Simons Katze in die weite Welt. Mit wenig Strichen und ganz viel Liebe zum Detail. Konkurrenzlos originell!

240 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 06.10.2010 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken