0.00 EUR

Album: Waldi Wichtig und die Naseweise 1 " Der Geheimgang"

Loic Jouannigot
12,90 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Salleck Publications
ISBN 9783899083590

Nach dem wortlosen Band »Das Katzenschloss« präsentieren wir einen weiteren Comic des Kinderbuchillustrators Loïc Jouannigot.

Zwei Kinder stoßen durch einen unterirdischen Gang auf eine Welt, in der sie Mäuse und jede Menge andere intelligente und sprechende Tiere antreffen. Die menschlichen Eindringlinge, die erst einmal gefangen genommen werden, sind eine Angelegenheit für den Verwalter der Passage in diese geheimnisvolle Welt,
Waldi Wichtig. Doch schnell schließen die Kinder mit ihm Freundschaft und Waldi hilft ihnen gegen die gefährlichen Roten Ratten, der Geheimpolizei des Tierreiches ...

Jouannigot hat diese sympathische Geschichte, die nicht nur junge Leser erfreut, liebevoll zu Papier gebracht.

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 10.09.2010 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken