0.00 EUR

Album: Various Horror Visions - Erzählungen vom alltäglichen Grauen

von Santipérez
14,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Noch -2 Stück auf Lager.
Verlag Diábolo Comics
ISBN 9788415839538

Santipérez ist ein Zauberer. Ohne wenn und aber. Zauberern gelingt es, Illusionen zu erzeugen, die für uns als Publikum Wirklichkeit werden. Mit seinen grafischen Erzählungen erreicht Santipérez einen ähnlichen Effekt.

In kürzester Zeit und ohne es zu merken, vergessen wir, dass wir einen Comic in der Hand halten und tauchen tief in das Universum der Erzählung ein. Auf der Bildebene fasziniert uns Santipérez mit einem sorgfältigen und detailreichen Stil, filigran und beeindruckend, mit lockerem und doch präzisem Strich. Doch das Beste ist, dass seine Figuren sich trotz dieser technischen Finesse einen Comic-Stil bewahrt haben, der sie vom Hyperrealismus abhebt.

Seine Magie kann das Bild eines verwesenden Zombies elegant wirken lassen. Seine Figuren sind ausdrucksstark und stilisiert und zugleich von anatomischer Perfektion. Und die Stories erinnern an die besten Zeiten von EC Comics mit ihrer teils bitterbösen Gesellschaftskritik. Santipérez vereint alle Qualitäten dieser Klassiker auf einem äußerst hohen Niveau; Er steht somit in einer klaren Tradition, die er in unsere heutige Zeit geholt und perfektioniert hat.
 

64 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 21.11.2013 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: