0.00 EUR

Album: Sillage 1 "Feuer und Asche"

12,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Carlsen Comics
ISBN 351741913

"Sillage" ist der Name eines gigantischen Raumschiffkonvois, der auf der Suche nach neuem Lebensraum für die in ihm vereinten Lebensformen durch das All zieht. Auf einem Dschungelplaneten, der zunächst für unbewohnt gehalten wird, stößt er zum ersten Mal auf eine bis dahin unbekannte Lebensform: Den Menschen.

Als einzige Überlebende eines Raumschiffabsturzes lebt die junge Nävis auf einem paradiesischen Dschungelplaneten. Doch ihre idyllischen Tage sind gezählt, denn im selben Universum suchen die Hottarden nach neuem Lebensraum. Sie gehören zu dem gigantischen Weltraumkonvoi »Sillage«, dessen zahllose Lebensformen in Raumfähren wie eine Sternspur durch das All ziehen. Als ihr Planet entdeckt wird, beginnt für Nävis und ihre Welt der Überlebenskampf.

48 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 15.04.2003 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.