0.00 EUR

Album: Sigurd "Laban - Thors Wiederkehr"

Hansrudi Wäscher
44,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Toynami
ISBN 9783941694361

Zurück auf Sigurds Burg Eckbertstein müssen er und seine Freunde Bodo und Cassim feststellen, dass während ihrer Abwesenheit die Burg gebrandschatzt und ausgeraubt und ihr Gast, Fürst Friedrich, entführt wurde. Bewaffnete Kapuzenmänner haben diesen hinterhältigen Überfall begangen. Schließlich kommt noch eine unerfüllbare Lösegeldforderung auf die Freunde zu, gestellt von Sigurds Widersacher Walter von Eberhain, der Fürst Friedrich gefangen hält. Sigurd will den Fürsten auf eigene Faust befreien. Somit läuft er direkt in eine Falle, die ihm Walter von Eberhain im Auftrag dieser geheimnisvollen, vermummten Männer gestellt hat.

Aber wer sind diese Männer und wer steckt hinter dem hünenhaften Anführer, bekleidet mit einer schwarzen Kapuze und bewaffnet mit einem Riesenhammer, der die alten vorchristlichen Seeräuberzeiten wieder zum Leben erwecken will und in dem seine Anhänger die Verkörperung Thors sehen? Dieser Falle zu entkommen muss mit viel Kraft und Ausdauer gemeistert werden.

132 Seiten, Hardcover

Limitiert auf 700 Exemplare.

Diesen Artikel haben wir am 14.07.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken