0.00 EUR

Album: Sheena - Königin des Dschungels 1

Jerry Iger, Will Eisner
19,80 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Toynami
ISBN 9783944971377

Sheena ist eine Comic-Heldin, die von Jerry Iger und Will Eisner schon Ende der 30er Jahre für den amerikanischen Fiction House-Verlag als die weibliche Antwort auf Tarzan erschaffen wurde. Wegen des großen Erfolges bei den Lesern wurde Sheena 1942 die erste weibliche Comic-Figur mit einer eigenen Titelserie.

Aufgewachsen als Waisenkind in den undurchdringlichen Tiefen des dunklen Kontinents und aufgestiegen zur Dschungelkönigin befindet sie sich in einem ständigen Kampf gegen skrupellose Sklavenhändler, gierige Elfenbeinjäger, düstere Schamanen, feindliche Eingeborene und sehr oft auch gegen wilde Raubtiere. An der Seite ihres Freundes Bob, den sie aus vielen Gefahren retten muss, versucht die Herrscherin des Urwalds, den Frieden ihres Waldes immer wieder herzustellen.

Jetzt erscheinen die Abenteuer der Dschungelkönigin auch im deutschsprachigen Raum.

64 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 24.02.2016 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken