0.00 EUR

Album: Polly & die Piraten 3 "Die Insel der Schätze"

von Ted Naifeh
12,50 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Eidalon
ISBN 9783939585848

Schule ist langweilig! Vor allem Pollys Schule, die in einer der tollsten, aufregendsten Hafenstädte der Welt liegt, voller verruchter Spelunken, nobler Villen, grimmer Schurken und romantischer Herrscher. Aber die Lehrer lassen weder Polly noch ihre Mitschüler raus in die Stadt.

Bis eines Tages das Unglaubliche passiert! Eine Bande Piraten ohne Kapitän entführt Polly samt Bett nachts aus der Schule und bittet sie, Chefin der heruntergekommenen Seeräuber zu werden. Doch die Piraten sind nicht als einzige hinter Polly her ...

Ein unglaubliches Abenteuer voller skurriler Charaktere, das Polly durch die dunklen Gassen der Stadt, über die stürmische See, in Herrscherhäuser und Kerker führt. Am Ende wartet der Schatz und der Prinz ihrer Träume – oder vielleicht auch nur eine Tasse Tee beim Sonnenuntergang.

Ted Naifeh ist Autor der bejubelten Courtney Crumrin-Serie.

Diesen Artikel haben wir am 20.05.2009 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.