0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album M-O » Album: Otto

Album: Otto

von Marc-Antoine Mathieu
20,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Reprodukt
ISBN 9783956401312

Der bekannte Performanceku?nstler Otto Spiegel befindet sich in einer Schaffenskrise, als seine Eltern sterben und ihm ein sonderbares Erbe hinterlassen: einen Überseekoffer, der minutiöse Details aus seiner Kindheit bis zu seinem siebten Lebensjahr enthält. Jeder Tag, jede Stunde seiner fru?hen Kindheit wurde mit akribischer Genauigkeit festgehalten. Doch Otto erinnert sich an nichts und taucht ein in die eigene Vergangenheit und die rohe Materie seines Seins. Warum sind wir, wer wir sind? Wie gut kennen wir uns wirklich selbst? Und wo beginnt und endet unser freier Wille? Diesen Sinnfragen geht Otto Spiegel auf den Grund. Bis er beginnt sich im Taumel der Identitätssuche aufzulösen…

Mit “Otto” gelingt Marc-Antoine Mathieu ein weiteres Meisterstu?ck innovativer Comicerzählung.
 

88 Seiten, Hardcover im Schuber

Diesen Artikel haben wir am 03.08.2017 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.