0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album M-O » Album: Mac Coy 4

Album: Mac Coy 4

J.P. Gourmelen, Antonio Hermández Palacios
39,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Avant Verlag
ISBN 9783945034613
Mac Coy und seine Kameraden müssen Schutzengel fu?r einen englischen Lord spielen. Nicht einfach, denn der Besucher aus Europa bekommt es auf der Bärenjagd auch mit Indianern zu tun.

Zudem muss er eine entführte Frau aus den Händen aufständischer Apachen befreien und den Überfall auf die Mescaleros Station aufklären.
In „El Conquistador“ geht es um einen Wettlauf mit Desperados um einen Goldschatz in der Wüste. Dieser wird aber von einem mysteriösen Phantom bewacht …

Die Gesamtausgabe der großen Western-Serie, geschrieben von Jean-Pierre Gourmelen und meisterhaft in Szene gesetzt von Antonio Hernández Palacios, wird fortgesetzt. Dieser vierte (und vorletzte) Band beinhaltet die folgenden vier klassischen Alben:

  • Berge der Angst
  • Die Wüste der Wahnsinnigen
  • Mescaleros Station
  • El Conquistador

Zudem werden in diesem Band zwei bislang unveröffentlichte Kurzgeschichten erstmals in deutscher Sprache publiziert.
 

216 Seiten, Hardcover
Diesen Artikel haben wir am 21.01.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken