0.00 EUR

Album: Lucky Luke 97 "Ein Cowboy in Paris" SC

Achdé, Jul
6,90 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Egmont
EAN 419056950690097

Der Mann, der schneller zieht als sein Schatten. Beschützer hilfsbedürftiger Ladys. Schrecken aller Viehdiebe und Falschspieler ist mit einer brandneuen Geschichte wieder da!Mit dem zweiten Band ihrer Zusammenarbeit wollen Lucky-Luke-Zeichner Achdé und Autor Jul den Erfolg ihres Erstlings toppen. Die Leser erwartet ein nigelnagelneues und clever konstruiertes Abenteuer mit dem schnellsten Schützen des Westens – eine grandiose Geschichte für Jung und Alt.

Inhalt:

Der Bildhauer Auguste Bartholdi tourt durch die Vereinigten Staaten, um Geld zu sammeln, mit dem er sein neuestes Projekt vollenden will: die Freiheitsstatue! Lucky Luke soll den Franzosen nach Paris begleiten, wo das Mammutwerk gebaut wird. Für den Cowboy, der amerikanischen Boden noch nie verlassen hat, wird nicht nur die Überfahrt zur Herausforderung. In der Stadt der Lichter angekommen, muss er sich mit den Eigenheiten des alten Kontinents herumschlagen – und mit Saboteuren, die dafür sorgen wollen, dass „Lady Liberty“ nie den Hafen von New York erreicht …

Band 97 erscheint erstmals zeitgleich mit dem französischen Original!

48 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 15.11.2018 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: