0.00 EUR

Album: Jommeke 1 "Der Schildkrötenschatz"

Jef Nys
9,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Toynami
ISBN 9783981464603

Als Jommeke den Speicher aufräumt, findet er eine alte, ausgestopfte Schildkröte. Darin verborgen ist das Testament des Seeräubers Mathias Donderwater. Vor über 200 Jahren hat der seinen Schatz auf einer der Schildkröteninseln im fernen Pazifik versteckt. Jetzt sollen die erbeuteten Reichtümer an die Armen verteilt werden, um das alte Unrecht wieder gut zu machen. Jommeke und seine Freunde machen sich also auf die weite Reise. Aber auch der Gauner Anatool hat von dem Schatz erfahren. Er will die Piratenbeute für sich allein und heftet sich an Jommekes Fersen …

Die spannenden Jommeke-Comics des Zeichners Jef Nys gibt es in Belgien schon seit über 50 Jahren und haben dort eine riesige Fangemeinde. Von den mittlerweile mehr als 250 Alben wurden allein in Flandern 55 Millionen Stück verkauft.

48 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 15.09.2011 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken