0.00 EUR

Album: I hate Fairyland 1 "Verrückt bis an ihr seliges Ende" [Limited blue Edt.]

Skottie Young
49,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag POPCOM
ISBN 9783842038219

Im zartesten Jugendalter wünscht sich Gertrude in ein fernes Wunderland voller Freude und fröhlichem Lachen. Prompt wird sie in eben jenes Wunderland katapultiert. Um wieder in ihre Welt zurückzukehren zu können, muss Gert mit Hilfe einer Karte einen geheimnisvollen Schlüssel finden. Doch Gert ist nicht die Flinkste und so zieht sich ihre Suche über stolze und keineswegs fröhliche 27 Jahre. Äußerlich noch immer ein Kind, ist Gert innerlich zu einer verbitterten, bösen Zicke mutiert, der kein Schimpfwort zu schmutzig und kein Gemetzel zu blutig ist!

144 Seiten, Hardcover

Die auf 555 Exemplare (blaue und pinke Edition zusammen) limitierte Special Edition ist nicht nur größer, sondern enthält zudem einen Artprint mit Unterschrift von Skottie Young!

Diesen Artikel haben wir am 12.01.2017 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken