0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album G-I » Album: Gaston 19

Album: Gaston 19

André Franquin
9,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Carlsen Comics
ISBN 9783551765598

Gaston ist die größte Katastrophe, seit es Comics gibt! Mit seinen aberwitzigen Ideen und Erfindungen treibt der chaotische Redaktionsbote seine Umwelt regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Ob er nun beim Experimentieren mit seinem Chemie-Baukasten das gesamte Verlagsgebäude in Schutt und Asche legt, den cholerischen Geschäftsmann Herrn Bruchmüller und seine wichtigen Verträge zum Platzen bringt oder dem diensteifrigen Paragraphenreiter Wachtmeister Knüsel ein fantasievolles Schnippchen schlägt - im Kampf gegen die Langeweile kennt Gaston kein Pardon!
Mit Band 19 findet die Neuausgabe von André Franquins großem Funny-Klassiker ihren Abschluss. Damit sind sämtliche Comic-Abenteuer des sympathischen Anti-Helden wieder auf Deutsch lieferbar.

48 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 25.08.2010 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken