0.00 EUR

Album: Ekhö Spiegelwelt 9 "Abidjan-Nairobi Express"

Christophe Arleston, Alessandro Barbucci
15,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Splitter
ISBN 9783962190903

"Überall auf der Welt sterben Preshauns vor Scham, weil ihnen urplötzlich das Fell ausfällt. Ein merkwürdiges Übel, das Ludmilla untersuchen muss. Allen Opfern ist gemein, dass sie vor kurzem in Abidjan an der Elfenbeinküste waren. Also packen Ludmilla und Juri ihre Siebensachen und reisen nach Afrika! Dort fällt es ihnen außerdem zu, den Tod der berühmten Geschichtenerzählerin Niele aufzuklären. Sie wurde ermordet, weil sie sich gut mit der Pflanze-die-nach-Füßen-riecht auskennt, die irgendwie mit dem Haarausfall der Preshauns zusammenhängt...
»Ekhö« ist wie unsere Welt, nur komplett anders! Statt Flugzeugen durchkreuzen Transportdrachen die Lüfte, statt Autos fährt man Kutschen, die von allerlei Fabeltieren gezogen werden, und im Hintergrund dieser bizarren Parallelwelt halten die Preshauns alle Fäden in der Hand: putzige, eichhörnchenähnliche Kreaturen mit einer wohlbegründeten Vorliebe für Tee. Auf ihren Reisen kreuz und quer durch diese Welt erleben Ludmilla, eine Studentin aus unserer Welt, die durch Zufall in Ekhö gelandet ist, und ihr ebenfalls gestrandeter Kompagnon Juri zahllose Abenteuer – nicht zuletzt weil Ludmilla empfänglich ist für die Geister der kürzlich Verstorbenen. Und die haben oftmals noch die eine oder andere Rechnung zu begleichen."


48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 24.04.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken