0.00 EUR

Album: Donjon Zenit 6 "Der verlorene Sohn"

Boulet, Joann Sfar
13,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Reprodukt
ISBN 9783941099166

Herbert der Enterich, verbannter Erbe von Vaucanson, kehrt zurück in seine Heimat. Eigentlich will er eine Begegnung mit seinen Eltern vermeiden, aber das ist leichter gesagt als getan. Um sich unerkannt bewegen zu können, benutzt er einen Zaubertrank, der ihn in eine "Maske des Todes" verwandelt. Leider verursacht der Trank schwer berechenbare Nebenwirkungen

Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in "Donjon" mit absurdem Humor die Geschichte einer fantastischen Welt, in der zwischen hinreißendem Aberwitz und düsterem Schicksal sämtliche erzählerischen Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Mit "Hochzeit mit Hindernissen" übernimmt ein neuer Zeichner die "Zenit"-Reihe: Boulet, der in Frankreich vor allem durch seine Kinder-Abenteuer-Comics "La Rubrique Scientifique" und "Raghnarok" bekannt ist.

48 Seiten, Softcover

 

Diesen Artikel haben wir am 03.06.2009 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken