0.00 EUR

Album: Disney Enthologien 12 "Donaldchens Mondfahrt" [Neuauflage]

Walt Disney
17,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Egmont
ISBN 9783770440788

Ein kleiner Schritt für eine Ente ... Am 21. Juli 1969 betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Ein Jahrhundertereignis, das in Entenhausen mit Staunen verfolgt wurde. Doch auch der berühmteste Bewohner der Gumpenstadt hat schon seine Watschelspuren auf dem Erdtrabanten hinterlassen: Donald Duck! Donald, Micky und ihre Freunde dringen regelmäßig in Galaxien vor, die Mann und Maus noch nie zuvor gesehen haben. Zum 50. Jahrestag der Mondlandung präsentiert dieser Band die größten All-Abenteuer der Entenhausener. Ein Space-Schmöker, der für den nächsten intergalaktischen Flug genauso geeignet ist wie für die heimische Couch. Bis zur Un-ent-lichkeit und noch viel weiter!

Einmalige Neuauflage der Enthologie 12 'Enten im All' mit neuem Cover und neuem Titel, Inhalt unverändert.

512 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 09.08.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken