0.00 EUR

Album: Die Denkmaschine 8 "Professor van Dusen im wilden Westen"

Michael Koser, Gerd Pircher
20,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kult Comics
ISBN 9783964300461
US-Präsident Teddy Roosevelt schickt Professor van Dusen, den großen Wissenschaftler und Amateur-Kriminologen, weit nach Westen, nach New Mexico, weil ihm dirt der Erfinder Edison und dessen neueste Erfindung, der Panzerwagen, abhanden gekommen sind. Mit seinen phänomenalen detektivischen Fähigkeiten und der tatkräftigen Unterstützung seines treuen Begleiters Hutchinson Hatch beginnt der Professor seine Nachforschungen in der Wüste. Doch womöglich findet er dort mehr, als ihm lieb sein kann...

Michael Koser ist Autor von weit über 150 Hörspielen. Allein seine bekannteste Serie um Professor van Dusen, genannt "Die Denkmaschine", brachte es auf 79 Folgen. Zusammen mit Gerd Pircher schuf er die Comics mit den Abenteuern der Denkmaschine. Die ersten sieben Alben kiegen bereits in einer zweibändigen Ausgabe vor.

200 Seiten, Hardcover
Diesen Artikel haben wir am 11.11.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken