0.00 EUR

Album: Der tägliche Wahn Gesamtausgabe - Luxusausgabe

Miguelanxo Prado,
79,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 2 Stück auf Lager.
Verlag Egmont
ISBN 9783770433773

Der mehrfach preisgekrönte Galizier Miguelanxo Prado erweist sich in der Gesamtausgabe von "Der tägliche Wahn" als einer der größten europäischen Comic-Künstler unserer Zeit. Seine perfekte Synthese von erzählerischem Talent und unverwechselbarem Zeichenstil bewirken in ihrer zeitlosen Entblößung menschlicher Irrationalität, dass dieses Meisterwerk unserem wahnsinnigen Dasein geradezu den Spiegel vorhält! Die Kurzgeschichten Prados sind ein Beispiel für seine ironische und fast
surrealistische Weltsicht und hinterlassen meist einen bitterbösen Nachgeschmack. Häufig beginnen sie ganz harmlos, schlagen aber stets einen unerwarteten Haken, so dass die Welt des Normalen aus den Fugen gerät und in humoristischen Horror abgleitet.

Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 03.06.2010 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken