0.00 EUR

Album: Der Tod und das Mädchen 3

12,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Die Biblyothek
ISBN 3981048024

Die Autobahn: Der Tod schlendert seines Weges und trifft dabei zum ersten Mal (zumindest für den Leser) auf das Mädchen, die ihn, im Gegensatz zu seinen vorhergehenden Opfern, als das erkennt, was er ist, und vor ihm flüchtet. Stur wie er ist, heftet er sich an ihre Fersen und holt sie sogar ein - jedoch nur, um festzustellen, dass sie nicht weniger dickköpfig ist, als er selbst. So leicht gibt er jedoch nicht auf. Es folgt eine gemeinsame Reise die Autobahn entlang, mit mehr oder minder größeren Abenteuern und Erinnerungssequenzen seitens der Protagonisten, bis schließlich das geschieht, was man erahnen konnte: die zwei werden einander sympathisch.
Ist es nun aber der Tod, der sich in das Mädchen verliebt, oder ist es das Mädchen, das für den Tod eine klammheimliche Zuneigung hegt?

Zusätzlich zur normalen Geschichte enthält der Band ausführliche Hintergrundinformationen und eine 10-seitige Bonusgeschichte durch die der Kleine Tod geleitet und anhand derer er seine Funktionen näher erläutert.

64 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 06.12.2006 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Album: Der Tod und das Mädchen 2
Die Biblyothek
 
Album: Der Tod und das Mädchen 2
Derzeit nicht bestellbar.