0.00 EUR

Album: Capitan Terror Gesamtausgabe 1

von Peter Wiechmann, Esteban Maroto
29,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag JNK

Nummerierte und limitierte Gesamtausgabe der legendären Piraten-Serie aus PRIMO und ZACK!

Von Peter Wiechmann und den Zeichnern Esteban Maroto, Ramón Solá sowie Josep Gual.

 

  • Sämtliche Seiten in aufwendiger digitaler Neu bearbeitung.
  • Alle Bände ergänzt ein informativer Redaktionsteil von Peter Wiechmann.
  • Plus: viele unbekannte Geschichten, darunter auch Scribble-Versionen von Ludwig Fischer.
     

Eine mörderische Breitseite – abgefeuert auf Geheiß des Gobernadors Carlos Fernandez – schleudert den spanischen Handelskapitän Javier Aguirre jäh aus dem bisherigen Lebenskurs. Seine junge Frau, seine Mannschaft, sein Schiff versinken in den aufgewühlten Wellenstrudeln des Mare Mediterraneum.

Doch Javier Aguirre überlebt! Er wird als Strandgut an der Küste Menorcas angespült. In kalter Wut bricht er hier rigoros mit allem, was ihm einmal wert und heilig war. Er opfert seinen guten Namen und weiht die Zukunft einem einzigen Lebensziel: Venganza! Als gesetzloser Pirat wird er unter dem nom de guerre "Capitan Terror" Rache und Vergeltung üben!

Die Serie "Capitan Terror" aus dem legendären Comic-Magazin "Primo" erscheint als opulente Werkausgabe in sechs Bänden. Peter Wiechmann überarbeitete die von ihm in den 1970er Jahren kreierte und von Altmeistern wie Esteban Maroto, Ramon Solá und Josep Gual realisierte Serie von Grund auf. Viele bislang unbekannte Episoden kommen endlich zum Abdruck.

Auf 777 Exemplare limitiert! Wir haben hier die Nummern 368 und 369.
 

104 Seiten, Hardcover

 

Diesen Artikel haben wir am 13.02.2013 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.