0.00 EUR

Album: Ariol 9 "Hasenzähne"

Emmanuel Guibert, Marc Boutavant
14,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Reprodukt
ISBN 9783956401909

So richtige Hasenzähne – die hat Bitonio! Aber im Sportunterricht ist er trotz Zahnspange der Allerbeste, und Ariol muss sich ganz schön anstrengen, um mitzuhalten… Außerhalb der Schule sind die Leute um ihn herum hingegen nur schwer in Schwung zu bringen: Die älteren Cousins und Cousinen hängen unermüdlich über ihren „Hippads“, der Vater verbringt seine Tage in der gähnenden Langeweile eines Büros (was auch immer er da macht, scheint echt lahm zu sein), und auch im Theater muss Ariol die Füße still halten…

Emmanuel Guibert und Marc Boutavant haben mit Ariol eine echte Identifikationsfigur geschaffen. Oder in den Worten eines kleinen Lesers: „‚Ariol‘, das liest man erst so und plötzlich passiert’s einem voll selbst.“


Lesalter: 6+

128 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 09.05.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken