0.00 EUR

DVD: Rurouni Kenshin [Limited Collector's Edt.] [Blu-Ray]

53,99 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Splendid Entertainment
EAN 4013549083003
Art.Nr. PB0588

Basierend auf den Werken von Kultautor Nobuhiro Watsuki, schickt Regisseur Keishi Otomo in der perfekt umgesetzten Realfilm-Adaption den geheimnisvollen Schwertkämpfer auf waghalsige Missionen. Dabei werden die furiosen Schwertkampfszenen und die detailgetreuen Sets nicht nur langjährige Kenshin-Fans begeistern!

Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs versucht der friedliebende Samurai Kenshin, seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen. Nachdem er in Tokio ein Komplott verhindert, bei dem ein unheimlicher Attentäter unter seinem alten Decknamen reihenweise Menschen exekutiert, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige Auftragsmörder Shishio will einen Staatsstreich anzetteln und das Land im Chaos versinken lassen. Kenshin macht sich auf den Weg nach Kyoto, um sich dem ebenbürtigen Schwertkämpfer entgegenzustellen. Doch wie soll er ihn aufhalten, wenn Kenshin doch geschworen hat, nie wieder ein Menschenleben zu nehmen?

• Beinhaltet die grandiosen Einzelfilme der abgeschlossenen Filmtrilogie auf 3 Discs sowie eine Disc mit über 70 Minuten unveröffentlichtem Bonusmtaterial!
• Ein Meilenstein im modernen Samurai-Genre und die weltweit erfolgreichste Realfilm-Adaption eines Kult-Animes!
• Basierend auf den erfolgreichen Animes und Mangas von Autor Nobuhiro Watsuki!

Sprachen: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 5.1)
Untertitel: Deutsch, Niederländisch, Skandinavisch (Teil 2+3)
Gesamtlaufzeit: ca. 407 Minuten + Bonus
Ländercode: B
FSK: ab 16 Jahren
Bonus: Holzbox, 40-seitiges Booklet, 15 Postkarten, nummeriertes Zertifikat

Limitiert auf 1000 Exemplare.

Diesen Artikel haben wir am 09.12.2016 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.