0.00 EUR

DVD: Death Note - TV-Drama 2 [Blu-Ray]


30,59 EUR
statt 50,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017502926
Art.Nr. ES0542

Misa Amane wurde aufgrund des Verdachts, der zweite Kira zu sein, verhaftet! Obwohl sie grausam gefesselt festgehalten und ausgefragt wird, gibt sie Kiras Identität nicht preis. Light schmiedet derweil einen umfangreichen Plan, wie er Misa da rausholen und den Verdacht, er sei Kira, ein für alle Mal von sich lenken kann. So begibt er sich zur Anti-Kira-Kommission und lässt sich selbst ebenfalls einsperren und überwachen. Die Morde stoppen abrupt – und gerade, als alle glauben, Light wäre tatsächlich Kira, sterben erneut Verbrecher an Herzinfarkten. Doch diesmal sind unter den Toten auch Menschen, die mit der „Yotsuba Japan Group“ in Verbindung standen. Vom Anti-Kira-Team unter die Lupe genommen, engagiert das verdächtigte Unternehmen zum eigenen Schutz den L ebenbürtigen Detektiv „Babel“ …

Die Geschichte von Kira und L als Realverfilmung gibt es jetzt auch in Serienlänge! Eine innovative Adaption des genialen Manga- & Anime-Klassikers – mit Masataka Kubota (Tokyo Ghoul) als Hauptdarsteller!

Enthält die Episoden 6 - 11.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 275 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 12 Jahren
Extras: 24-seitiges Booklet
 

Diesen Artikel haben wir am 03.07.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken