0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime V-Z » DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 1

DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 1


30,59 EUR
statt 50,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260395765860
Art.Nr. K5586

Yuya Sakaki ist träumt davon professioneller Unterhaltungsduellant zu werden und mit seinen Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer zu zaubern. Eines Tages steht er in einem Freundschaftsspiel dem amtierenden Champion der Duellwelt gegenüber und ist plötzlich in der Lage, Pendulum-Beschwörungen durchzuführen – eine Technik, die es bisher noch nicht gegeben hat! Jetzt muss Yuya dieses neue Duellsystem erst einmal begreifen und anwenden lernen. In jedem Fall ist er fest entschlossen, sich der Herausforderung zu stellen und seinen Traum wahr werden zu lassen.

Das fünfte Sequel von Yu-Gi-Oh! erwartet euch mit allerlei neuen Charakteren, einer noch nie gesehenen Duell-Technik mit starken Monstern und mitreißenden Duellen. Begleitet die neue Generation auf ihren ersten Abenteuern in den Episoden 1-24.

Sprache: Deutsch (DD 2.0)
Laufzeit: ca. 503 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Trailer, Bildergalerie

Diesen Artikel haben wir am 19.06.2018 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken