0.00 EUR

DVD: Yosuga no Sora 4 [Limited Edt.] [Blu-Ray]

35,99 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag
EAN 4260497790082
Art.Nr. 9779-008

Das skandalöse Finale um die verbotene Liebe zwischen Haruka und Sora. Ein romantisches Drama mit eindrucksvollen Bildern, fantastischer Musik und den wahrscheinlich heißesten Erotikszenen, die je in einem Anime gezeigt wurden! Haruka hat sich für Nao entschieden – Soras Erzfeindin aus Kindertagen. Sora kocht vor Eifersucht und versucht alles, um die beiden auseinander zu bringen. Als Haruka schließlich zufällig Zeuge eines sehr intimen Moments seiner Zwillingsschwester wird, ist er geschockt. Er bekommt die Situation und Sora nicht mehr aus dem Kopf. Haruka hadert und kämpft mit seinen Moralvorstellungen. Es ist doch falsch, seine Schwester zu lieben! Was werden Nao und die anderen denken, sollten sie von der verbotenen Liebe erfahren? Kurz darauf findet er einen Abschiedsbrief von Sora… Die Serie Yosuga no Sora wird in 4 unterschiedlichen Storylines erzählt, nach dem Motto „Was wäre gewesen, wenn...?“. So umfasst jedes Volume eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.

Volume 4 - Das Sora Kapitel enthält die Folgen 1, 7, 10, 11 und 12 mit deutscher Synchronfassung und japanischer Originaltonspur mit deutschen Untertiteln.

Enthält die Episoden S1 - S5.

Sprachen: Deutsch (DTS-HD MA 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel: Deutsch
Gesamtlaufzeit: ca. 130 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 16 Jahren
Auflösung: 16:9 (1,78:1) 1080p
Extras: Extras: Textless Opening, Textless Ending 1 + 2, Best of Sora, Lenticular Card mit 3-Phasen-Wechselbild von Sora
 

Diesen Artikel haben wir am 28.02.2017 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.