0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime S-U » DVD: UQ Holder! 1 [Blu-Ray]

DVD: UQ Holder! 1 [Blu-Ray]


22,50 EUR
statt 37,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Peppermint Anime
EAN 7630017516909
Art.Nr. PM0523

Weil er sein ganzes Leben in einer ruhigen, friedlichen Stadt auf dem Land verbracht hat, träumt Touta Konoe nur von einer Sache: endlich in die Hauptstadt zu ziehen, aufregende Abenteuer zu erleben und berühmt zu werden! Dazu muss er aber erst seine Pflegemutter und Lehrerin Yukihime besiegen, die eine erfahrene und mächtige Magierin ist. Zusammen mit seinen besten Freunden trainiert er daher jeden Tag. Doch dann taucht plötzlich ein gefährlicher Kopfgeldjäger auf und stört den Frieden des Dorfes. Als schon alles verloren scheint, erfährt Touta die Wahrheit über seine Vergangenheit und die wirkliche Identität von Yukihime…

Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsmanga von Ken Akamatsu (Love Hina, Negima! Magister Negi Magi) und animiert von Studio J.C.STAFF (Toradora!, Food Wars! Shokugeki no Soma) erzählt UQ Holder! die spannende Geschichte um den Nachfahren von Negi Springfield in einem hervorragenden Mix aus Action, Comedy und einer Prise Ecchi.

Enthält die Episoden 1 - 6.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 2.0 Stereo), Japanisch (DTS-HD MA 2.0 Stereo)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 16 Jahren
Auflösung: 1080p
Extras: Trailer

 

 

Diesen Artikel haben wir am 05.06.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken