0.00 EUR

DVD: Tales of Zestiria the X [Staffel 1 Gesamtbox]


72,90 EUR
statt 121,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 2 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495765600
Art.Nr. K5560

Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ? spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, auf dem Menschen und Seraphim zusammenleben können. Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.

Die Game-Adaption erzählt die Geschichte von Sorey und seinen Freunden, die sich auf ihrem Weg spannenden, aber auch gefährlichen Herausforderungen stellen müssen. Der Regisseur Haruo Sotozaki ist auch für die Anime-Umsetzung von "Tales of Symphonia" verantwortlich.

Enthält die Episoden 00 - 12.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 295 Minuten
Ländercode: PAL 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Opening- und Endingsong, Trailer, Bildergaleri, 32-seitiges Booklet, Poster, 3 Postkarten, Sticker

Limitiert auf 1333 Exemplare.

Diesen Artikel haben wir am 15.05.2018 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken