0.00 EUR

DVD: Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - The Movie "A Voyage to Remember" [Blu-Ray]

37,50 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag KSM
EAN 4260495765853
Art.Nr. K5602

Wir schreiben das Jahr 2199: Die menschliche Rasse wurde in einem Krieg mit den außerirdischen Gamilas nahezu vernichtet und die ehemals blaue Erde verwandelte sich in ein wüstes, rotes Ödland. Doch die mysteriöse Nachricht eines auf dem Mars abgestürzten Raumschiffes beinhaltet die letzte Hoffnung der Menschheit: Der Planet Iscandar auf der anderen Seite der Galaxie besitzt die Technologie, der Erde neues Leben einzuhauchen. Kommandant Okita und seine Crew auf dem Space Battleship Yamato machen sich auf, dieses Manöver zu wagen. Doch es bleibt ihnen nur ein Jahr…

Der Film zu Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato, dem epischen Military- und Sci-Fi-Anime-Remake des gleichnamigen Genre-Klassikers von 1974, ist eine spannende Space Opera mit atemberaubenden Bildern und epischen Schlachten.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 5.1)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 131 Minuten
Ländercode: B
Auflösung: 1920 x 1080
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Trailer, Bildergalerie

 

 

Diesen Artikel haben wir am 26.02.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.