0.00 EUR

DVD: Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - The Movie 2 "Odyssey of the Celestial Arc"


19,50 EUR
statt 32,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495766409
Art.Nr. K5640

Die Yamato hat Iscandar und die große magellansche Wolke verlassen und befindet sich auf dem ersehnten Rückweg zur Erde, als sie von einem aggressiven neuen Feind angegriffen wird: Den Gatlantern! Diese konnten sich gerade erst von der Gewaltherrschaft der Gamilas befreien, streben nun aber selbst die galaktische Hoheit an. Da die Yamato nicht mehr über ihre volle Stärke verfügt, muss die Crew auf eine List zurückgreifen. Doch an dem Ort, an dem sie sich wiederfinden, scheinen die Gesetze der Physik und auch die der Logik nicht zu gelten…

Der zweite Film zu Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato, dem epischen Military- und Sci-Fi-Anime-Remake des gleichnamigen Genre-Klassikers von 1974, ist eine spannende Space Opera mit atemberaubenden Bildern und epischen Schlachten.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 107 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Storyboards, Bildergalerie, Trailer

 

 

Diesen Artikel haben wir am 21.05.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken