0.00 EUR

DVD: Prinzessin Mononoke [Steelbook Special Edt.]

von Hayao Miyazaki, Studio Ghibli
32,50 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Universum Film
EAN 889853388394
Art.Nr. DVUF03055

Vor langer, langer Zeit, als Japan noch von Göttern regiert wurde, lebte in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch und Tier ist bedroht: Immer weiter frisst sich die Zivilisation in die Natur hinein. Erstmals werden Waffen aus Eisen geschmiedet, Gewehre, deren Kugeln bereits den Panzer einer Samurai-Rüstung durchschlagen können. Nun wollen die Menschen die alte Ordnung endgültig umstürzen und machen Jagd auf den mächtigen Waldgott. Die Tiere aber wollen sich nicht kampflos ergeben und sammeln sich zu einer letzten großen Schlacht. Mitten hinein in diesen tödlichen Konflikt gerät der junge Krieger Ashitaka. Er und Mononoke finden sich zwischen den Fronten wieder – und nur in ihren Händen liegt die Macht, die drohende Katastrophe abzuwenden …


Sprachen: Deutsch (DD 5.1 / DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DD 5.1 / DTS-HD Master Audio 5.1)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: Film ca. 128 Minuten / 133 Minuten, Blu-Ray-Bonus ca. 170 Minuten
Ländercode: Pal 2 / B
Extras: Storyboard zum kompletten Film, Japanische Original-Trailer & TV-Spots, Studio Ghibli Trailershow, Sammlermünze
FSK: ab 16 Jahren

Diesen Artikel haben wir am 09.12.2016 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.