0.00 EUR

DVD: Phantasy Star Online 2 - The Animation 3


20,25 EUR
statt 40,50 EUR
(Sie sparen 50%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495765532
Art.Nr. K5553

Itsuki Tachibana erfährt, dass PSO2 nicht nur ein Spiel ist, sondern eine real existierende Welt und schon tauchen Darkers auf, die auf der Suche nach starken Photonauserwählten sind, zu denen nun auch Itsuki gehört. Das Abschlussfest an der Seiga Akademie steht an und Schülerratspräsidentin Rina möchte, dass es etwas ganz besonderes wird. Ihr zuliebe stürzt sich auch Itsuki voll in die Vorbereitungen. Jedoch verschwindet Rina nach einem Kampf spurlos. Die Darkers waren nicht hinter Itsuki, sondern hinter Rina her. Der übermächtige Dark Falz hat die Kontrolle über sie erlangt. Itsuki lässt nichts unversucht um Rina zu retten, doch können seine Worte sie überhaupt noch erreichen?

Erlebe das fulminante Staffelfinale der Geschichte rund um die Schüler der Seiga Akademie, gefangen zwischen High School Alltag und "PSO2"!

Enthält die Episoden 9 - 12.

 

 

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Opening- & Ending Song, Trailer, Bildergalerie, Serien-Recap mit Audiokommentar

 

Diesen Artikel haben wir am 24.01.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken