0.00 EUR

DVD: Naruto Shippuden - Staffel 24 "Sasuke und Naruto"

76,50 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag KSM
EAN 4260495769196
Art.Nr. K5919

Die langwierige Schlacht zwischen dem Team 7 und Kaguya nähert sich ihrem Ende. Schließlich gelingt es Naruto und Sasuke die Prinzessin des Otsutsuki-Clans zu besiegen und zu versiegeln. Damit scheint der vierte Ninjakrieg entschieden. Doch Naruto und Sasuke haben unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Sie begeben sich ins Tal des Endes und es entbrennt ein tragischer Kampf, den zu beenden Narutos festes Ziel ist: er versucht alles, um Sasuke klar zu machen, dass er für ihn ein Bruder ist und kein Feind. Doch können Narutos Worte den von Schmerz und Hass erfüllten Sasuke noch erreichen?

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

Naruto Shippuden, Staffel 24 - Folge 690-699.

Sprachen: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Gesamtlaufzeit: ca. 222 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Settings, Storyboard, Trailer, Bildergalerie, original Artwork-Flyer, Poster

Diesen Artikel haben wir am 26.02.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.