0.00 EUR

DVD: Naruto Shippuden - Staffel 21 Box 1 "Jiraiyas Ninja-Schriften - Die Geschichte des Helden Naruto" [Blu-Ray]


42,90 EUR
statt 71,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495764412
Art.Nr. K5441

Gefangen in der Traumwelt erhält Tsunade ein neu geschriebenes Buch von Jiraiya - "Die Geschichte des Helden Naruto" erzählt eben diese. Es ist eine alternative Erzählung von Narutos Geschichte. Hier ist alles etwas anders, aber doch gleich. Zwar leben Narutos Eltern noch und Minato ist nach wie vor der Hokage, aber ein Teil des Kyubi ist dennoch in Naruto versiegelt. Aufgrund dessen wird er von allen gemieden, aber Naruto lässt sich davon nicht irritieren und kämpft um die Anerkennung der Dorfbewohner. Doch plötzlich verschwinden alle erfahrenen Jonin aus Konoha und die jungen Genin sind verwirrt und verzweifelt. Jetzt sieht Naruto seine Chance gekommen, um sich endlich zu beweisen.

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

Naruto Shippuden, Staffel 21 Teil 1 - Folge 652-661.

Sprachen: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel: Deutsch
Gesamtlaufzeit: ca. 230 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 12 Jahren
Auflösung: 1920x1080p
Extras: Settings, Storyboard, Trailer, Bildergalerie

Diesen Artikel haben wir am 19.06.2018 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken