0.00 EUR

DVD: Miss Kobayashi's Dragon Maid 2

33,99 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Kazé
EAN 7630017517623

Tohrus Umzug in die Menschenwelt hat sich in ihrer Dimension schnell herumgesprochen. Nach und nach kommen alte Bekannte, um mit eigenen Augen zu sehen, wie sich die Drachin als Maid schlägt. Während Kanna zunächst eher kritisch und Fafnir gar feindselig den Menschen gegenüber eingestellt ist, finden beide nach kurzer Zeit Gefallen an der modernen Welt: Die kleine Kanna beschließt zur Grundschule zu gehen und Fafnir wird unter Makotos Einfluss sogar zu einem waschechten Gamer und Otaku. Tohru selbst hat sich zwar erstaunlich schnell eingelebt, doch es gibt immer mal wieder Momente, in denen sie das Heimweh packt oder sie von ihren Mitmenschen derart frustriert ist, dass sie das gesamte „minderwertige Menschengewürm“ am liebsten direkt auslöschen würde …  

Mit Miss Kobayashi’s Dragon Maid präsentiert das Studio Kyoto Animation, bekannt für A Silent Voiceund K-On!, eine Comedy-Serie mit emotionalem Tiefgang und romantischen Untertönen.

Enthält die Folgen 6-10.

Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 125 Minuten
Ländercode: PAL 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: 32-seitiges Booklet, 4 Artboards
 

Diesen Artikel haben wir am 04.05.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.