0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime J-L » DVD: Lance N' Masques 2

DVD: Lance N' Masques 2


18,75 EUR
statt 37,50 EUR
(Sie sparen 50%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495768847
Art.Nr. K5884

Alles scheint recht friedlich, als Yotaro plötzlich verschwindet. Makio und die anderen machen sich große Sorgen. Yoriko erfährt, dass Yotaro sich wohl auf der Penglai Insel befindet. Doch dort wird nicht nur Yotaro von Direktorin Sun Dafei gefangen gehalten, sondern auch Yuyan. Und so brechen Yoriko und Sylvia auf, um die beiden zurück zu bringen. Auch Makio will unbedingt helfen und folgt ihnen deshalb unerlaubterweise in Begleitung der anderen. Aber die Direktorin ist wie besessen von Yotaro und will, dass er ihr direkt unterstellt ist, koste es was es wolle. Mit seiner Bewachung hat sie nicht nur die vier Götter beauftragt, sondern zieht auch selbst in den Kampf. Können sich Yoriko und die anderen ihr und den vier Göttern im Kampf stellen um Yotaro und Yuyan zurück zu bringen?

Ein Ross, eine Lanze, eine Maske - hast Du das Zeug dazu, einer der letzten Ritter des 21. Jahrhunderts zu werden?

Enthält die Episoden 7-12.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 138 Minuten
Ländercode: PAL 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Trailer, Bildergalerie, 2 Postkarten

Diesen Artikel haben wir am 03.07.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken