0.00 EUR

DVD: Kaguya-sama: Love Is War 3


20,39 EUR
statt 33,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017521194

Kaguya hat sich bei ihrer letzten Aktion, Miyuki endlich ein Liebesgeständnis abzuringen, erkältet und liegt nun krank im Bett. Für Miyuki die einmalige Chance, sie unter einem Vorwand zu besuchen – zumal Chika erwähnt, dass Kaguya immer sehr anhänglich wird, wenn sie krank ist. Um zu entscheiden, wer den Krankenbesuch übernehmen darf, spielt der gesamte Schülerrat eine Runde Memory und Miyuki muss sich ganz schön anstrengen, um zu gewinnen. Sein Zusammentreffen mit Kaguya verläuft danach jedoch völlig anders als geplant: Als beide am nächsten Morgen erwachen, liegen sie zusammen in einem Bett. Daraufhin wissen die zwei wieder einmal nicht, wie sie miteinander umgehen sollen. Doch dank der Tipps ihrer Freunde versuchen Miyuki und Kaguya schon bald erneut, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken ...

Kaguya-sama: Love Is War ist eine halsbrecherische Liebeskomödie vom Studio A-1 Pictures, bei der Fans von zickig-liebenswerten Charakteren gleich doppelt auf ihre Kosten kommen.


Enthält die Folgen 9-12.

Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 100 Minuten
Ländercode: PAL 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: 24-seitiges Booklet

Diesen Artikel haben wir am 14.12.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken