0.00 EUR

DVD: Kabaneri of the Iron Fortress Compilation Movie 1 "Sich versammelndes Licht"


11,39 EUR
statt 18,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 2 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017517753

Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch auch der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, sendet kein Signal zurück … 

Der erste Compilation Movie zu Kabaneri of the Iron Fortress fasst die Highlights der ersten Serienhälfte zusammen und untermalt die blutige Zombie-Apokalypse mit wunderschönen Bildern – vom Attack-on-Titan-Dreamteam WIT Studio, Tetsuro Araki (Regie) und Hiroyuki Sawano (Musik)!

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 103 Minuten
Ländercode: PAL 2
FSK: ab 16 Jahren

Diesen Artikel haben wir am 04.05.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken