0.00 EUR

DVD: Highschool DxD Hero 3 [Blu-Ray]

22,99 EUR
Preis inkl. 16 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Kazé
EAN 7630017519474

Das Rating-Game gegen Sairaorg steht bevor, für das Issei seine Kräfte mithilfe von Nippel-Power-ups nochmals steigern konnte. Das hilft ihm in seiner Beziehung zu Rias allerdings kein Stück weiter. In letzter Zeit verhalten sich überhaupt alle komisch, wenn es um ihn und Rias geht, allen voran seine „Chefin“ selbst. Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn kaum dass der Gremory-Clan von einer Hero Show aus der Unterwelt zurückgekehrt ist, müssen auch schon die Vorbereitungen für das Schulfest getroffen werden. In dem ganzen Trubel werden Rias und Issei auch noch in das Anwesen von Sairaorg gerufen, um dessen kranker Mutter zu helfen. Ungeachtet dessen schwören sich Sairaorg und Issei beim Rating-Game alles zu geben, denn beide haben viel zu verlieren …

High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Dank des neuen Studios Passione wird auch aus der vierten Staffel eine scharfe Nummer!

Enthält die Episode 7-9.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Laufzeit:  ca. 75 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 16 Jahren
Auflösung: 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
Extras: 4 Postkarten, Clean Opening 2, Disc + (Streaming Code für die Episoden)

Diesen Artikel haben wir am 19.08.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.