0.00 EUR

DVD: Highschool DxD Hero 1 [Limited Edt.]

26,50 EUR
Preis inkl. 16 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Kazé
EAN 7630017519399

Voller Vorfreude blickt Issei auf die bevorstehende Klassenfahrt nach Kyoto, für die seine Klassenkameradinnen Asia, Zenovia und Irina bereits eifrig Sightseeing-Pläne schmieden. Klubchefin Rias dagegen ist alles andere als erfreut, muss sie doch ihren geliebten Issei in dieser Zeit entbehren. Daher nutzt sie die Nächte intensiv, um sich in ihrer nackten Pracht ganz eng an ihn zu schmiegen. Vorher steht jedoch noch der Besuch im Gremory-Territorium an, denn Rias will den Neuzugang Rossweisse vorstellen, die ihre Dienerschaft endlich vervollständigt. Zufällig trifft Issei dabei auf Sairaorg, seinen Gegner beim nächsten Rating Game, und lässt sich zu einem kleinen Schlagabtausch überreden. Schnell kommt Issei an seine Grenzen und an einen Punkt, an dem nur noch Rias’ Brüste für ein Power-up sorgen können.

High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Dank des neuen Studios Passione wird auch aus der vierten Staffel eine scharfe Nummer!

Enthält die Episode 0-3.


Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Laufzeit:  ca. 100 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 16 Jahren
Extras: Postkarten, Clear Opening & Ending

Diesen Artikel haben wir am 23.06.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.