0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime G-I » DVD: Gate 8 [Blu-Ray]

DVD: Gate 8 [Blu-Ray]

23,99 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Anime-House
EAN 4260039673958
Art.Nr. AH0395

Mitten im Shopping-Viertel Ginza im Herzen Tokios öffnet sich urplötzlich ein Tor in eine andere Welt. Durch das Tor kommen Monster und Ritter des mittelalterlichen Europas und andere Fantasiewesen, die die Einwohner von Tokio angreifen.

Besonders dem Soldaten Yoji Itami, der eigentlich eine Manga-Con in der Nähe besuchen wollte, ist es zu verdanken, dass es nicht noch viel mehr unschuldige Opfer gibt.

Um herauszufinden, wer und was hinter dem Angriff steckt, schickt die japanische Armee nun ihrerseits eine Panzerdivision durch das Tor. Mit dabei ist auch Itami. Elfen Magier und der Todesengel Rory sind doch das Harmloste, was sie auf der anderen Seite erwartet.

Die spannende und witzige Serie in zwei Staffeln à 12 Episoden entstand unter anderem in den Studios GENCO produziert von A-1 Pictures.

Enthält Episode 22- 24.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 2.0 Stereo), Japanisch (DTS-HD MA 2.0 Stereo)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Ländercode: B
Auflösung: 1080p
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Karaoke, Trailer, Bonus Gags

Diesen Artikel haben wir am 27.03.2018 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.