0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime D-F » DVD: Fate/Zero [Blu-Ray]

DVD: Fate/Zero [Blu-Ray]

87,50 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Peppermint Anime
EAN 7630017502476
Art.Nr. PM0085

Erlebe den Krieg um den Heiligen Gral wie niemals zuvor …

Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet.
Sieben Magier wurden auserwählt – jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor, in den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu ziehen.
Schon vor dem ersten Kampf versuchen sich die größten Clans in Stellung zu bringen. Für die zuletzt erfolglose Familie Einzbern soll der Magiermörder Kiritsugu Emiya antreten, der von seiner Frau Irisviel unterstützt wird.
Doch seinem Wunsch nach Frieden in der Welt steht sein wahrscheinlich größter Konkurrent gegenüber: der ehemalige Priester Kirei Kotomine, der schwer mit seinem Schicksal hadert …

Ufotable präsentiert das Prequel zu Fate/stay night – in epischen Schlachten, düsteren Intrigen und einer famosen Inszenierung!

Enthält die Episoden 1 - 25.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 650 Minuten
Ländercode: B
Auflösung: 1920x1080p
FSK: ab 16 Jahren
Extras: 2 Clean Openings, 2 Clean Endings, Trailer, 6 Bonusepisoden

Diesen Artikel haben wir am 25.08.2018 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.