0.00 EUR

DVD: Digimon Adventures - 2. Staffel 3


30,50 EUR
statt 60,99 EUR
(Sie sparen 50%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260394338295
Art.Nr. K4829

Als hätten die DigiRitter mit Arukenimon und BlackWarGreymon nicht schon alle Hände voll zu tun, erscheinen auf einmal auch in der realen Welt schwarze Türme. Mit Hilfe von Imperialdramon fliegen unsere Freunde um die Welt, um die aufgetauchten Digimon wieder zurück in ihre Welt zu schicken. Doch kaum sind sie wieder zurück in Japan, überschlagen sich die Ereignisse, denn es treten zwei weitere Gegenspieler auf den Plan und auch BlackWarGreymon ist noch lange nicht besiegt. Aber sind es wirklich die letzten Gegner? Oder steckt doch jemand ganz anderes hinter all den düsteren Vorkommnissen? Und sind die DigiRitter wirklich in der Lage den Kampf zu gewinnen und beide Welten zu retten?

Digimon Adventure 02 besteht aus 50 Episoden, in denen die neue Generation der DigiRitter rund um Davis die digitale Welt beschützen müssen. Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die DigiWelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein!

Enthält die Episoden 35 - 50.

Sprachen: Deutsch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Gesamtlaufzeit: ca. 343 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 6 Jahren
Extras: Trailer, Bildergalerie


Diesen Artikel haben wir am 02.05.2017 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken