0.00 EUR

DVD: Concrete Revolutio - The Last Song 2 [Blu-Ray]


26,10 EUR
statt 43,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495766140
Art.Nr. K5614

Das „Supermenschen Büro“ hat wieder alle Hände voll zu tun. Die Regierung arbeitet an einem Imagewechsel und importiert den von Menschenhand gesteuerten Superroboter NUTS aus den USA, um die Überwachung der Übermenschen zu verschärfen. Jiro, der sich durch einen Helm zur Steuerung des Roboters mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert sieht, hinterfragt, welche Art von Ideal er eigentlich anstrebt. Nach einem Mord erklärt die Übermenschen-Soldaten-Einheit untergetauchte Übermenschen zur Gefahr und führt Maßnahmen zu deren Zerschlagung durch. Während sich der Konflikt immer weiter zuspitzt, erfährt Jiro die erschütternde Wahrheit um seine Herkunft. Doch was ist eigentlich das Ziel von Satomi von der Teito-Agentur, dem Drahtzieher der Auseinandersetzungen? Der Kampf, der die Existenzfrage der Übermenschen klären wird, geht in die entscheidende Phase...

Eine farbenfrohe Mischung aus Mecha, Sci-Fi und Super Power gepaart mit einer spannenden Story und außergewöhnlichen Charakteren - Concrete Revolutio hat von allem etwas!

Enthält die Episoden 7-11.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Laufzeit: ca. 145 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Animierte Musik-Clips, Opening- und Ending Song, Trailer, Bildergalerie

Diesen Artikel haben wir am 21.05.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken