0.00 EUR

DVD: Concrete Revolutio - The Last Song 1


22,50 EUR
statt 37,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495766119
Art.Nr. K5611

Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem „Supermenschen Büro“. Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein außerirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet. Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur „Abteilung Supermensch“ gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten?

Eine farbenfrohe Mischung aus Mecha, Sci-Fi und Super Power gepaart mit einer spannenden Story und außergewöhnlichen Charakteren - Concrete Revolutio hat von allem etwas!

Enthält die Episoden 1-6.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Laufzeit: ca. 139 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Animierte Musik-Clips, Opening- und Ending Song, Trailer, Bildergaleri, Booklet

Diesen Artikel haben wir am 27.03.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken