0.00 EUR

DVD: Bleach - Movie 3 "Fade to Black"


12,59 EUR
statt 20,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017522245

Nach einer Explosion in der Technik-Entwicklungsabteilung wird hochgradig spirituelle Energie freigesetzt, die im Begriff ist, Seireitei zu zerstören. Auf der Suche nach möglichen Ursachen trifft Rukia auf zwei Gestalten, die ihr die Erinnerung nehmen und sie entführen. Zur gleichen Zeit streitet sich Kon im Diesseits mal wieder mit Ichigo, der behauptet, keine Rukia zu kennen. Erst ein Traum bringt sie ihm ins Gedächtnis zurück. Als Ichigo daraufhin Urahara um Rat bittet, kann auch der sich keiner Rukia entsinnen, hilft jedoch Ichigo in die Soul Society zu gelangen. Doch auf wen er dort auch trifft – keiner, nicht einmal Renji, scheint ihn oder Rukia zu kennen. Da er verdächtigt wird, etwas mit der Explosion zu tun zu haben, befindet er sich plötzlich auf der Flucht vor der Hofgarde. Inmitten der verwüsteten Seireitei steht Ichigo ohne Hilfe da und ohne jegliche Spur von Rukia, während die Zeit bis zur völligen Zerstörung verrinnt ...

Die Manga-Serie *Bleach* von Tite Kubo wurde allein in Japan über 40 Millionen Mal verkauft. *Bleach: Fade To Black *ist der dritte, besonders atmosphärisch und visuell überzeugend umgesetzte Movie, den man so schnell wohl nicht wieder vergisst.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 16 Jahren

Diesen Artikel haben wir am 21.07.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken