0.00 EUR

DVD: Aokana - Four Rhythm Across the Blue 2


19,50 EUR
statt 32,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495764702
Art.Nr. K5470

Im Flying Circus-Team des Kunahama-Instituts geht es auch weiterhin turbulent zu. Eine neue Taktik, genannt Birdcage, kommt auf, die den Gegner völlig ins Leere laufen lässt. Misaki zieht sich aus dem Team frustriert zurück, worüber ihre Teamkolleginnen Madoka, Asuka und Mashiro alles andere als begeistert sind. Und auch Asuka Kurashina macht bei einem Trainingskampf die leidvolle Erfahrung, dass die Taktik nahezu perfekt ist. Und im Herbst steht auch schon das nächste Turnier bevor, doch die Mädels vom Kunahama-Institut müssen sich eingestehen, dass sie für ein effektives Training noch nicht ideal aufgestellt sind. Auch wenn die Zeit davonläuft, ist der sportliche Ehrgeiz geweckt und das Team unternimmt alles, um beim wichtigsten Turnier im Jahr topfit zu sein!

Weiter geht es mit den Folgen 7-12 der beschwingten Highschool-Serie. Elemente von Sport- und Sci-Fi-Anime verbinden sich zu einer unterhaltsamen Mischung, in der auch die Themen Teamgeist und Freundschaft nicht zu kurz kommen.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 138 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 6 Jahren
Extras: Character-Zeichnungen, Settings, Trailer, Bildergalerie
 

Diesen Artikel haben wir am 27.03.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken