0.00 EUR

DVD: ACCA - 13 Inspection Dept. 3

37,50 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag KSM
EAN 4260495764580
Art.Nr. K5458

Die Enthüllungen rund um „Familie Otus“ rücken Jean und seine Schwester Lotta nun vollends in den Mittelpunkt der Ereignisse. Auch Grossulars Forderungen können daran nicht mehr viel ändern. Jean begibt sich dennoch in die letzten beiden Provinzen Pranetta und Furawau, nichts ahnend, welche tödliche Gefahr in Liliums Heimat auf ihn wartet. Zwar scheint der Weg in die Zukunft von ACCA und des gesamten Königreiches klar zu sein, doch der weiße Qualm von nun allen 13 Zigaretten hat die Wahrheit dichter verschleiert als die Beteiligten ahnten…

Willkommen bei den letzten vier Episoden von ACCA, wo verworrene Machenschaften und politische Intrigen hinter undurchsichtigem Zigarettenrauch verborgen liegen.

Enthält die Episoden 9-12.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Laufzeit:  ca. 92 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 6 Jahren
Extras: OVA 5 und 6 (Deutsch/Japanisch) , Opening- und Ending Song, Promovideo 1 und 2, Trailer, Bildergalerie, Booklet

Diesen Artikel haben wir am 27.02.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.