0.00 EUR

Rollenspielbuch: Die Dritte Expedition [signiert]

9,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Pegasus Spiele
ISBN 3937826467

Limitierte handsignierte Ausgabe!
Du kennst und liebst die erfolgreiche Romanserie „Die Zwerge“ von Markus Heitz? Dann sei selbst einer, und erlebe packende Abenteuer im Geborgenen Land!
In der gewaltigen Festung Ogertod haben sich die Edelsten unter den Zwergen versammelt, um über die Nachfolge des verstorbenen Großkönigs zu entscheiden. Doch ein dunkler Schatten hat sich über die Zusammenkunft gelegt: Das Geborgene Land, in dem sich dein Heimatgebirge befindet, wird von den Horden des verräterischen Magus Nôd’onn bedroht. Und nichts kann diesen Menschen aufhalten. Außer einer bestimmten Waffe – der legendären Feuerklinge. Mit dem hergelaufenen Zwerg Tungdil und König Gandogar haben sich zwei Anwärter auf den leeren Thron gemeldet, und sie beschließen einen Wettstreit: Jeder will eine Expedition anführen, und wer zuerst mit Feuerklinge zurückkehrt, wird Großkönig sein. Doch noch eine dritte Expedition macht sich auf den Weg: DU!
In diesem Buch bist DU der Held. Du allein entscheidest über Sieg oder Niederlage. Unzählige Gefahren lauern auf deinem Weg, du kämpfst gegen Alben, Orke und Gnome, du musst Rätsel lösen und aufpassen, dass du nicht als Drachenfutter endest. Also nichts, das du nicht bewältigen könntest...

Solo-Abenteuerspielbuch für einen Helden ab 10 Jahren, 256 Seiten mit über 400 Spielabschnitten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 26.11.2008 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.