0.00 EUR

Artbook: Meine ganz besondere Hochzeit

Akumi Agitogi, Rito Kohsaka
28,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Altraverse
ISBN 9783753922492
In einer Welt, in der manche Familien über magische Fähigkeiten verfügen, wird Miyo als Kind einer Zweckehe geboren. Doch anders als erhofft, zeigt sich bei ihr keine besondere Gabe. Als ungeliebte Tochter wird sie erst als Bedienstete missbraucht und schließlich für eine Zwangsheirat zu dem angeblich kaltherzigen Kiyoka geschickt. Der jedoch erkennt schnell die wahre Miyo hinter all den traumatischen Erlebnissen – und bringt ihr Herz zum Erblühen.

Das Artbook zur beliebten Serie Meine ganz besondere Hochzeit präsentiert die Kunst von Rito Kohsaka in mehr als 80 romantischen Farbillustrationen sowie neue, exklusive Shortstorys aus der Feder von Akumi Agitogi, ist 21,5 x 30,5cm groß und besticht durch seine hochwertige Aufmachung, inklusive Hardcover mit Goldfolie, Seidenpapier und Seiten mit Aussparungen!
 

160 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 20.03.2024 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken