0.00 EUR

Heft: Das sagte Nuff! 9 - Zustand 1-2

5,00 EUR
Preis inkl. 5 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag

Das Magazin für Silver-Age Marvels in Deutschland!

Januar 1974: der Williams Verlag startet mit sieben Marvel-Titeln ein Programm der Extraklasse. Alle Serien beginnen mit der Übertragung der US-Erstausgabe (genaueres dazu später). Amazing Spider-Man wird die SPINNE, die Fantastic Four die FANTASTISCHEN VIER, HULK und THOR behalten ihre Originalnamen und die Avengers werden die RÄCHER.

DAS SAGTE NUFF! beleuchtet Hintergründe aus der legendären Williams-Phase der Superhelden mit Blick auf die Vorgeschichte, Auslassungen, Parallelen, andere Publikationen, Wiederveröffentlichungen und vieles mehr. Aufgrund des immensen Umfangs wird sich der Schwerpunkt zukünftig jeweils auf eine deutsche Heftserie und die Verlagsentwicklung in Halbjahresschritten legen.

Das sagte Nuff! Nr. 9: Iron Man - Der Eiserne, Lee und Ditko - Einfach fantastisch?!, Wie das Fremdmaterial in die Hit Comics kam, Erstaunliche Verhältnisse, Namor der Sub-Mariner, Einzigartiges Sammelwerk, Der erstaunliche Ameisenmann, X-Men Verlorene Jahre, Marveliges und anderes, Wieviele Zehen hat der Hulk?

46 Seiten

Diesen Artikel haben wir am 05.02.2013 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Das sagte Nuff! 10 - Zustand 1-2
 
Das sagte Nuff! 10 - Zustand 1-2
Noch 1 Stück auf Lager.